Wer wir sind und was wir tun

Schon früh nach der Eröffnung ist PERGAMON Beauty schnell zu einem echten Beauty-Hotspot in Obernburg herangewachsen. Das junge und engagierte Team verwöhnt seine Kundinnen und Kunden mit zahlreichen wohltuenden Behandlungen.

Gleichzeitig ist Ebru Dedeoglu, Geschäftsführerin des Beauty-Centers, stets auf der Suche nach den neuesten Trends und Innovationen der Kosmetik-Branche, um die Kundinnen und Kunden noch ein kleines Stückchen schöner machen zu können.

Für sie selbst spielte das Thema Schönheit schon immer eine zentrale Rolle im Leben - und es ist ihr ein wichtiges Anliegen, allen Gästen perfekte Qualität in sämtlichen Bereichen zu bieten.


Beauty ist unsere Passion

Beauty und Körperpflege sind nicht nur unser Beruf, sondern bedeuten für uns ebenso Passion und Lifestyle – das spüren auch unsere Gäste und lassen sich deshalb gerne in unseren Beauty-Center von diesem Feeling mitreißen: Egal ob es eine Auszeit vom stressigen Alltag oder ein lebhaftes Zusammensein mit Freundinnen und Freunden sein soll.

Kein Quatsch

Wir bieten ausschließlich Behandlungen an, von denen wir persönlich überzeugt sind und die wir ausgiebig getestet haben. Kein Quatsch - Sie genießen zu 100% exklusive Treatments, hinter denen wir stehen. Eine Einstellung, die bei uns immer an erster Stelle stehen wird.

All-In-One Beauty Studio

Wir sind kein klassisches Kosmetikstudio, sondern ein All-in-One Beauty-Studio. Das bedeutet für Sie: Eine enorme Bandbreite an unterschiedlichen Treatments und immer die neuesten Trends.